Sonntag, 27. Oktober 2013

Lange Abwesenheit auf dem Blog ...

Sorry Leute ... Ich hab ne ganze Zeit nichts mehr gepostet ... Tut mir echt leid.
Ihr wisst ja, die liebe Schule ... Ihr kennt das ja ... nja, jetzt bin ich ja wieder da :)

Hochmotiviert werde ich euch berichten, wie es von uns an auf diesem Blog zugehen wird. & natürlich auch die Gründe.

Ich bin seit kurzem auf Was liest du? zu finden & habe dort auch schon zwei Rezensionen veröffentlicht. Beim Schreiben ist mir wieder klar geworden, wie gern ich auch über Bücher schreibe. Ich habe mich entschieden, dass ich auf dem Blog, die Rezension zu einem gelesenen Buch kommt & ich dann erst ein Video drehe, wenn überhaupt. So habe ich mit der Rezension auf dem Blog eine Grundlage für die Videorezension auf YouTube. Also werdet ihr hier mehr meine Meinung zu verschiedenen Büchern finden & auf YouTube kommen auch andere Formate.
Die beiden Rezensionen auf Was liest du? erscheinen natürlich auch bald hier ;)

Soo ... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ...

Achso, ich habe jetzt an der Seite auch meine anderen Konten auf anderen Social Networks verlinkt, da könnt ihr natürlich auch gern vorbeischauen. :)

Dann noch einen schönen Sonntag Abend bzw. eine schöne Woche.
Lest schön weiter.
Eure Ellie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen