Sonntag, 8. Dezember 2013

ACHTUNG!! Noch schnell mitmachen bei einem tollen Gewinnspiel ;)

Ich streife heute wieder durch die instagram-Welt & sehe dieses Foto in der Timeline.

Natürlich hab ich mir auch den Text zum Bild durchgelesen & war erstaunt, noch nichts von chaosqueens tollem Gewinnspiel mitbekommen zu haben.
Bei ihr kann man noch bis heute Nacht um 23:59 teilnehmen & ein tolles Wohlfühl-Set gewinnen ;)

Was ist denn nun alles im Wohlfühl-Set?:
* 1x Balea  Creme-Öl Dusch Peeling - Apfel Zimt
* 1x trealemoon Körpermilch - my coconut island
* ein gemischtes Tee Paket (10 Beutel)
* 6x Teelicht mit weihnachtlichem Duft
 
* 1x Dresdner Essenz - Winterbad 
* 1x Mirjam Pressler - Wer morgens lacht (Hardcover) 
(Das Buch wurde von ihr 1x gelesen)
 
Wenn ihr genau so gern wie ich, das Set gewinnen wollt, dann geht auf diesen Link: http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-mein-blog-hat-geburtstag.html
& tut das, was dort steht um zu gewinnen ;)

& schaut auch generell mal auf ihrem Blog vorbei ;) Er ist echt toll & ihr bekommt ganz viele tolle Beiträge über Bücher, ect.

Ich wünsch euch viel Glück & seit schnell ;)
Eure Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen